Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden, sofern die Ware unbenutzt, ungeöffnet und in der Originalverpackung ist.

Zum Rücksendungsprozess gelangst du hier.

Ja, die Rücksendekosten trägt der Käufer. Eine Erstattung dieser Kosten ist nicht möglich.

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, veranlassen wir die Erstattung. Je nach Zahlungsmethode kann es unterschiedlich lange dauern, bis der Betrag auf deinem Konto gutgeschrieben wird.

Falls du ein beschädigtes, defektes oder falsches Produkt erhalten hast, kontaktiere uns mit einer kurzen Beschreibung und Fotos unter "info@simplixnutrition.de". In diesem Fall übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für den Rückversand und senden dir entweder Ersatz oder erstatten dir den Kaufpreis.

Sobald eine Bestellung bearbeitet wurde, ist eine nachträgliche Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich. Falls du die Ware nicht behalten möchtest, kannst du nach Erhalt eine Rücksendung gemäß unserer Rückgaberichtlinie veranlassen.

Ein direkter Umtausch ist nicht möglich. Bitte sende den Artikel zurück und bestelle das gewünschte Produkt erneut.